Manchmal finden wir nicht die richtige Farbbezeichnung zu einem Artikel, meist handelt es sich um Grundfarben. Sollte die Farbbezeichnung eines Produktes vom Produktbild abweichen, richte dich bitte nach der Abbildung.
Sind Artikel nicht online kaufbar, dann sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert. Unser Kundenservice gibt dir Detailauskünfte zu speziellen Produkten und bietet auch gerne Ersatzartikel an.
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass eine Bestellung auf mehrere Teillieferungen aufgeteilt wird. Die Nachlieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen ab Bestelldatum. Ist ein Artikel trotz intensiver Bemühungen nicht mehr lieferbar, dann wirst du innerhalb von 7 Tagen nach Bestelldatum ebenfalls von uns kontaktiert.
Normale Sportartikel werden mit der Österreichischen Post zugestellt.
Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per Mail, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. Wir teilen dir in der Versandbestätigung eine Sendungsnummer der Österreichischen Post mit, mit der du dein Paket verfolgen kannst.
Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per Mail, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. Wir teilen dir in der Versandbestätigung eine Sendungsnummer der Österreichischen Post mit, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Bitte verfolge über den Postlink dein Paket, damit du siehst wann es in deinem Click & Collect Standort eintrifft da du über die Ankunft keine extra Mail erhältst.
Deine Zufriedenheit im INTERSPORT Vereinsshop ist uns wichtig: Im Normalfall verschicken wir dein Paket innerhalb von 2-5 Werktagen nach deiner Bestellung. Bei beflockten Artikeln ist mit verlängerten Lieferzeiten zu rechnen.
Wende dich mit Angabe deiner Kundennummer und Rechnungsnummer direkt an unseren Kundenservice.
Da wir keinen direkten Umtausch anbieten, schick ihn an uns retour und bestelle den gewünschten Artikel neu. Bei Fragen zu deinem Umtausch, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Vom Umtausch ausgeschlossen sind beflockte Artikel.
Sobald wir dein Retourenpaket erhalten und die Retoure geprüft haben, buchen wir die Ware retour. Du erhältst dazu eine Retourenbestätigung per Mail. Erfolgte deine Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Apple Pay wird der Betrag automatisch innerhalb von 7 Werktagen rückerstattet. Wenn du auf offene Rechnung gekauft und noch nicht eingezahlt hast, verringert sich dein Rechnungsbetrag um den Warenwert der Retoure. Hast du die offene Rechnung bereits per Zahlschein oder eBanking einbezahlt, wird der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sollte nach 7 Werktagen keine Gutschrift auf deinem Konto ersichtlich sein, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass wir die richtige Bankverbindung haben.
Wir behalten uns das Recht vor, abhängig von deiner Bestellung, eine bestimmte Zahlungsart vorzuschlagen.
Kauf auf offene Rechnung via Klarna
Zahlung mit Debit-/Kreditkarte
Zahlung mit PayPal
Dein Kontakt zum Kundenservice – INTERSPORT Vereinsshop
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an: [email protected]
Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter!